Dachdem ich das Thema auf der alten Webseite auch lange vor mir her geschoben habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, hier etwas über mich zu schreiben.

Nach 13 Jahren Schule und meiner Zeit als Grundwehrdienstleistender bei der Bundeswehr bin ich nun Student.

Nebenher mache ich relativ viel Musik. Ich spiele Klavier seit meinem 6. und Schlagzeug seit meinem 11. Lebensjahr. Auf dem Schlagzeug habe ich die "Bläserprüfungen" des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes in Bronze, Silber & Gold abgelegt, so dass ich mittlerweile auch Unterricht gebe.

Natürlich habe ich auch "normale" Hobbies, wie z.B. meinen Escort, ab und zu mal 'ne Runde mit dem Mopped drehen, Ski fahren oder irgend etwas an meinem PC "verbiegen" und im Internet surfen.

Wer mehr wissen will, der darf gerne eine Mail an

schreiben und mich fragen :)

So, und für die, die gar nichts schocken kann, gibt es hier jetzt noch ein Bild von mir...